LJV-Geschäftsstelle bleibt weiterhin einsatzbereit

Schon bereits bevor die Bundesregierung am Sonntag, 22. März 2020 die verschärften Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus veröffentlichte, hat der LJV die Möglichkeit geschaffen, dass sämtliche Mitarbeiter bis auf weiteres aus dem Heimbüro arbeiten können.

Foto: Markus Stifter

„Dies ist nicht nur der Fürsorgepflicht gegenüber den Mitarbeitern geschuldet, sondern auch der Tatsache, dass bei einem Coronafall in unserer Truppe die Mannschaft komplett betroffen und damit die Geschäftsstelle nicht mehr arbeitsfähig wäre. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, dem Aufruf unseres Ministerpräsidenten uneingeschränkt zu folgen und die Sozialkontakte auf ein Minimum zu reduzieren“,

so LJV-Geschäftsführer Alexander Michel.

Die Organisationsplanung sieht vor, den Geschäftsablauf möglichst uneingeschränkt weiterlaufen zu lassen. Alle Mitarbeiter sind unter den bekannten Telefonnummern der Geschäftsstelle erreichbar. Ihre E-Mails erreichen uns am besten über die zentrale Mailadresse: info@ljv-hessen.de

Auch das Einpflegen klassischer Postsendungen in das E-Mailsystem ist auf weiteres gewährleistet.

Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage www.ljv-hessen.de – dort veröffentlichen wir aktuell sämtliche wichtigen Informationen rund um die Jagd in Hessen als auch über das Corona-Virus. Auf viele Fragen finden Sie dort schon eine Antwort. Abonnieren Sie auch unseren kostenlosen Newsletter, dann erhalten Sie alle Informationen von Ihrem LJV in Ihr Mailpostfach.

Wir bitten jedoch bereits jetzt um Ihr Verständnis, sollte es zwischendurch zu Verzögerungen im Betriebsablauf kommen.

Wir hoffen, dass wir alle – auch Sie liebe Jägerinnen und Jäger – gesund aus dieser Phase herauskommen und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Linkempfehlung:

DJV Frage-und-Antwort-Papier zum Coronavirus

Ihr LJV Hessen