Presseobleute

Nach unserem ersten Presseobleute-Treffen Ende Oktober in Mücke möchten wir uns besser vernetzen und uns über Themen und aktuelle Pressemeldungen austauschen.
Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, Wünsche und Anregungen!

    Meine Kontaktdaten

    Wie wünschen Sie sich den besseren Austausch mit dem LJV und anderen Jagdvereinen?

    Ich habe Interesse an einer WhatsApp Gruppe für alle Presseobleute aus Hessen:

    Ich habe Interesse an einer internen/geheimen Facebookgruppe für alle Presseobleute aus Hessen:

    Ich möchte die Neuigkeiten des LJV, Termine usw. per E-Mail erhalten (Pflichtfeld):

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten in einer Liste aller Presseobleute veröffentlicht werden dürfen (Pflichtfeld):

    Welche Themen wünschen Sie sich für die Seminare im Frühjahr 2018?

    Themenauswahl (Pflichtfeld)

    Das Seminar soll an drei verschiedenen Standorten (Nord-, Mitte- und Südhessen) stattfinden.

    Welche Stadt würden Sie bevorzugen? (Pflichtfeld)

    Ich habe Interesse am Besuch einer...
    Eventauswahl (Pflichtfeld)