Weitere Termine

Nationalpark Kellerwald

Raum für Wildnis und Menschen
Außergewöhnliche Einblicke in die Wildnis
Mit einer Mischung aus fantasievollen Inszenierungen und High-Tech werden im Nationalpark-Zentrum  außergewöhnliche Einblicke in die Wildnis des Kellerwaldes möglich, die uns Menschen sonst verborgen bleiben. Und das ganz wetterunabhängig.

Termine & Veranstaltungen im Nationalpark Kellerwald

Wildpark Knüll

Überregional bekannt wurde der Wildpark durch seine besondere Haltung verschiedener Hirscharten und von Wildschafen. Diese können sich im Park frei bewegen. Der Parkbesucher kann zwischen diesen Tieren wandern und die natürliche Lebensweise dieser Arten gut beobachten.

Aktuelles und Termine aus dem Wildpark Knüll

Tierpark Sababurg

Am Fuße des Dornröschenschlosses Sababurg erstreckt sich der weitläufige Tierpark mit seinen sonnigen Freiflächen und historischen Alleen, die zu ausgedehnten und entdeckungsreichen Spaziergängen einladen.

Veranstaltungen & Neuigkeiten aus dem Tierpark Sababurg