FRANKONIA Ladies Shooting Day am 16. Juli 2023 von 9.00-17.00 Uhr

FRANKONIA und der Landesjagdverband Hessen laden herzlich zum diesjährigen Frankonia Ladies Shooting Day (FLSD) am Sonntag, 16. Juli 2023 von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr auf das Gelände des Jagdvereins “Hubertus” Gießen und Umgebung e. V. ein.

Quelle: FRANKONIA

Was ist der Frankonia Ladies Shooting Day (FLSD)?

Ein Tag, der uns Frauen gilt. Unter dem Motto “Jagd” wird das Jagdliche Schießen mit Spaß und Freude nähergebracht. Fähigkeiten im Kugel- und Flintenschießen können unter Anleitung verfeinert oder auch einfach mal ausprobiert werden.

* Eine Veranstaltung des Landesjagdverbandes Hessen e. V. in Kooperation mit FRANKONIA.

Was bietet der FLSD?

Viel Freude und Spaß für uns Ladies! Ein ungezwungener Austausch mit Mädels aus ganz Deutschland, Gleichgesinnten und neuen Bekanntschaften.

Ein großartiges Rahmenprogramm unserer namenhaften Partner mit wertvollen Produktvorstellungen.

Eine feierliche Siegerehrung mit Preisen unserer Sponsoren und Werbepartner.

Wer kann alles teilnehmen?

Alle Mädels, die Spaß an der Jagd haben, am Jagdlichen Schießen oder nur einfach mal so ganz unter “UNS” etwas anderes ausprobieren möchten, sowie Jagdliche Damen-Schießmannschaften, die Lust auf einen Wettbewerb ganz anderer Art haben.

Als Disziplinen werden Kugel und Schrot nach unterschiedlichen, und der praxisnahen Jagd angepassten Vorgaben, geschossen. Das gab es in diesem Format noch nie – lasst Euch überraschen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt € 40,- inkl. Essen ohne Getränke.

Beginn: 9.00 Uhr

Feierliche Siegerehrung: ca. 17.00 Uhr

Anmeldung:

Bis zum 7. Juli 2023 anmelden und Platz sichern!

Landesjagdverband Hessen e. V.
Am Römerkastell 9
61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032/9361-0
E-Mail: info@ljv-hessen.de

Download:

Flyer zum FRANKONIA Ladies Shooting Day 2023

Anfahrtsbeschreibung

zum Veranstaltungsgelände des Jagdvereins “Hubertus” Gießen und Umgebung e. V.

Link: Homepage Jagdverein “Hubertus” Gießen und Umgebung e. V.